Aus der Traum

Heute habe ich erfahren wie es ist, wenn die Träume sich auf einmal in Luft auflösen. Nein es hat nichts mit dem Ende des Sommermärchens zu tun. Es geht um meine Immobilienträume. Einmalige Dachgeschoss-Maisonette-Wohnung (ca. 112 qm Innenwohnfläche + sensationelle 50 qm Süd/West-Terrasse) der besonderen Art. Helle, besonders großzügige Maisonette-Wohnung mit cleverem Grundriss für kreative Individualisten (gerne auch Familie mit Kindern). Interessant auch als Wohnbüro, Wohnpraxis, Atelier oder Berufstätigen Wohngemeinschaft usw. Im selbständigen, ruhigen Hofgebäude abseits der Straße befinden sich nur 3 Wohnungen (sowie ein Yoga-Studio und ein kleines Lager im Erdgeschoss). Und das alles für sensationelle 500 EUR. Hört sich zu gut um wahr zu sein? Ist es auch. Alles nur Immobilienbetrug. Und ich habe schon in Gedanken meine Einweihungsgrillparty auf der Megaterrasse geplant. Die Enttäuschung ist es echt bitter, da hat wohl jemand die Milchmädchenrechnung ohne mich gemacht.

Advertisements

0 Responses to “Aus der Traum”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Getwittert

  • Das Wichtigste bei einer Hochzeit…: ...ist immer genau das, wonach man gerade schaut. Egal ob es der Fotograf... tati.at/?p=13223 1 year ago

Kategorien

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 2 Followern an

Blog Stats

  • 1,543 hits