Aus der Traum

Heute habe ich erfahren wie es ist, wenn die Träume sich auf einmal in Luft auflösen. Nein es hat nichts mit dem Ende des Sommermärchens zu tun. Es geht um meine Immobilienträume. Einmalige Dachgeschoss-Maisonette-Wohnung (ca. 112 qm Innenwohnfläche + sensationelle 50 qm Süd/West-Terrasse) der besonderen Art. Helle, besonders großzügige Maisonette-Wohnung mit cleverem Grundriss für kreative Individualisten (gerne auch Familie mit Kindern). Interessant auch als Wohnbüro, Wohnpraxis, Atelier oder Berufstätigen Wohngemeinschaft usw. Im selbständigen, ruhigen Hofgebäude abseits der Straße befinden sich nur 3 Wohnungen (sowie ein Yoga-Studio und ein kleines Lager im Erdgeschoss). Und das alles für sensationelle 500 EUR. Hört sich zu gut um wahr zu sein? Ist es auch. Alles nur Immobilienbetrug. Und ich habe schon in Gedanken meine Einweihungsgrillparty auf der Megaterrasse geplant. Die Enttäuschung ist es echt bitter, da hat wohl jemand die Milchmädchenrechnung ohne mich gemacht.

0 Antworten to “Aus der Traum”



  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar




Kategorien

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 2 anderen Abonnenten an

Blog Stats

  • 1.558 hits