Trainieren mit den Weltmeistern

Hach was ist es schön. Die Frauenfussball WM ist dieses Jahr in Deutschland, und was freue ich mich drüber, dass noch eine Veranstaltung für die sich keine Sau interessiert, auf einmal in den Mittelpunkt gerät, nur weil sie ausgerechnet vor der Haustür stattfindet. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Sonntag wollte ich meinen eisernen Körper in der Muckibude stählern. Bin frohen Sinnes da rein und werde von einer Horde kleiner quirliger Mädchen empfangen, die alle die gleichen weißen Jacken tragen. Erster Gedanke, oh mein Gott es ist passiert, der Miami Vice Look ist jetzt auch für Frauen zugänglich. Zweiter Gedanke, Schützenfest, oder Promo von der ERGO? Dritter Gedanke wurde vom Muckibudenmitarbeiter unterbrochen: „Die Frauenfussball WM ist ja dieses Jahr in unserem Land, das ist die brasilianische Nationalmannschaft.“ Erstens, ich habe nicht darum gebeten. Zweitens, können sie sich keine bessere Muckibude leisten. Drittens, wieso besteht die Mannschaft aus 30 Leuten, und viertens, wieso macht eines der Mädchen ständig Fotos von mir. Naja, ich habe verschüchtert etwa 2 Minuten auf dem Butterfly rumgedrückt und bin Eisessen gegangen. Aber sollten sie Weltmeister werden, kann ich sagen „ich habe mit den Weltmeistern trainiert“.

1 Response to “Trainieren mit den Weltmeistern”



  1. 1 Too much information » Lesezeichen Trackback zu 28. Juni 2011 um 22:30

Kommentar verfassen

Getwittert

  • Das Wichtigste bei einer Hochzeit…: ...ist immer genau das, wonach man gerade schaut. Egal ob es der Fotograf... tati.at/?p=13223 1 year ago

Kategorien

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 2 Followern an

Blog Stats

  • 1,544 hits