Das neuste von der Haltestelle

Kann mir einer verraten warum Bräute immer so schrecklich aussehen? Ich meine jeder hat den Anspruch für sich, den schönsten Tag seines Lebens zu erleben. Aber hey, sind wir doch mal ehrlich bei 90% der Bräute setzt der Teil des Gehirns aus, das den Geschmack und Wahrnehmungsvermögen reguliert. Es fängt schon mit diesen schrecklichen Hochsteckfrisuren mit gewellten raushängenden Strähnen an. Diese Frisur steht niemandem, wirklich niemandem, und jeder Friseur der mit sowas kommt, ist einfach ein Misantrop. Dann die Kleider. Möglichst unvorteilhaft, Jedes körperliche Manko durch die weiße Farbe umso stärker betont wird. Da heirate ich doch lieber in einem Kaputzenpulli.

Advertisements

Getwittert

  • Das Wichtigste bei einer Hochzeit…: ...ist immer genau das, wonach man gerade schaut. Egal ob es der Fotograf... tati.at/?p=13223 1 year ago

Kategorien

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 2 Followern an

Blog Stats

  • 1,543 hits