Alte Freunde

Heute bin ich einer ehemals besten Freundin über den Weg gelaufen. Es war komisch, ich meine jeder kennt es bestimmt, es ist fast als ob man einem Ex begegnen würde. Und dann fängt man an sich Gedanken drüber zu machen ob man gut genug grade aussieht, ob man genug im Leben erreicht hat und da mithalten kann, ohne als der absolute Versager auszusehen. Sie spielte demonstrativ mit ihrem Fettenauto-Schlüssel und ihrer Fettezutrittskarte-für-Fettesunternehmen. Naja das einzige was ich hatte, war ein roter Pünktchenregenschirm, und zum ersten mal seit langer Zeit, dachte ich nur „WOW ich bin einfach cool“. Und sie ist die gleiche unausstehliche Person wie vor 12 Jahren. Zur Hölle mit ihr.

Kommentar verfassen

Getwittert

  • Das Wichtigste bei einer Hochzeit…: ...ist immer genau das, wonach man gerade schaut. Egal ob es der Fotograf... tati.at/?p=13223 1 year ago

Kategorien

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 2 Followern an

Blog Stats

  • 1,543 hits