Guten Morgen…

Welt, heute ist der zweite Tag an dem ich den stolze besitzer eines Blogs bin. Meine Eltern könnten nicht stolzer auf mich sein. Vergiss den Hochschulabschluss, hauptsache du kannst die Welt an deinem Leben partizipieren lassen. Naja ich bedanke mich an dieser Stelle an meinem Leser.

Advertisements

1 Response to “Guten Morgen…”


  1. 1 Carsten 14. Juli 2010 um 09:24

    ‚Bei‘ meinem Leser.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Getwittert

  • Das Wichtigste bei einer Hochzeit…: ...ist immer genau das, wonach man gerade schaut. Egal ob es der Fotograf... tati.at/?p=13223 1 year ago

Kategorien

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 2 Followern an

Blog Stats

  • 1,543 hits